spermomax
 

- Größere Spermaproduktion
-Zunahmegröße
-Zunahmehärte
 
 

Wir akzeptieren alle
größeren Kreditkarten
RECENT EMAILS
---------------------
Marty 32
"... Danke, ich erhielt die Schachtel innerhalb 12 hrs' zu bestellen, die erste Woche hat gute Ergebnisse gesehen.."

Matt 35
"... Ich bin sicher, dass mein Penis etwa 2 cm länger ist, als es letzter Monat war.."



WERBEGESCHENK:
LEBENSMITGLIEDSCHAFT ZU
SEX TIPS FOR MEN
ONLINE-GESCHLECHTERFÜHRER.

BEFREIEN SIE ZU ALLEN KUNDEN!

SPERMOMAX Zutaten

Die Spermomax bestehen aus hoch entwickelter Mischung von natürlichen Pflanzenheilkunde, die sich zusammen Errichtungen zu verbessern, Spermavolumen zu steigern und sexuelle Leistung zu verbessern erwiesen haben.

Jede 350, die mg Tablette enthält:

Withania somnifera 50 mg
Familie: Solanaceae
Übliche Bezeichnung: Ashwagandha

Withania somnifera, ist ein Busch kultiviert in Indien und Nordamerika, deren Wurzeln für Tausende von Jahren von Ayurvedic Praktikern benutzt worden sind. Withania somnifera Wurzel enthält flavonoid und viele Wirkstoffe von der withanolide Klasse. Mehrere Studien über die letzten Jahre haben die Rolle von Withania somnifera untersucht in entzündungshemmend haben, Antitumor, Antiakzent, Antioxidationsmittel, Verstand ankurbelnd, immun verbessern, das und das Verjüngen von Eigenschaften (Studien unten sehen). Historisch ist Withania somnifera Wurzel auch beachtet worden, um Geschlecht verbessernde Eigenschaften zu haben.
 
Withania somnifera ist ein Kraut, das ausgiebig bei Ayurveda benutzt wird, das traditionelle Gesundheitswesen in Indien. Withania somnifera wird als ein allgemeines Tonikum und "Adaptogen" verwendet und hilft dem Körper, sich Akzent anzupassen. Außerdem ist Withania somnifera gezeigt worden, Antioxidationsmittelaktivität zu besitzen, wie auch eine Fähigkeit, ein gesundes Immunsystem zu unterstützen.

Asparagus racemosus  50mg
Familienname: Asparagaceae
Übliche Bezeichnung: Satavari, liliaceous

Shatavari (Asparagus racemosus) ist eine Kletterpflanze, die in niedrigen Waldgebieten überall in Indien wächst. Ein viel verzweigte spinus unter Busch mit knolligem, kurzem Wurzelstock, der zahlreiches fusiform, Sukkulente trägt, schlägt Wurzeln.

Die Heilqualitäten des Spargels racemosus sind einem breiten Bereich von Gebrechen nützlich. Das Werk ist bei Ayurveda für verschiedene Bedingungen benutzt worden. Seine Hauptverwendung ist gewesen, wie ein galactagogue, um Milchsekretion während Milchabsonderung zu steigern. Eines des bekannten größeren therapeutischen Potentials des Spargels racemosus ist seine positive Wirkung auf sowohl dem weiblichen als auch männlichen Fortpflanzungssystem.


Mucuna pruriens 50mgmucuna
Familienname: Fabaceae

Übliche Bezeichnung: dopa bean

Mucuna (Mucuna pruriens), enthält natürlich vorkommenden L Dopa-ein bekanntes Libidogebläse. In Indien ist mucuna eine der zwei Vorwahl, die Kräutermittel Männern mit aufrichtbaren Problemen verordneten, für Männer und Frauen mit niedriger Libido und für Frauen, die Wechseljahre erleben. Seine lange Geschichte von Nutzen in Indiens traditionellem medizinischem System von ayurveda sagt über die Wirksamkeit dieser Pflanze aus.

Asparagus adscendens 50mg
Familie: Asparagaceae
Common Name: Loosestrife asparagus_adscendens

Es ist ein Unterseeboot-aufrechter, stacheliger Busch mit weißen knolligen Wurzeln. Stamm ist unteraufrecht, terete und in Ordnung zu bringen. Kleine Zweigstellen steigen auf, ausgekehlt und geangelt. Angeln sind genauestens scabrid. Wirbelsäulen sind 1,5 cm lang, kräftig und gerade. Cladodes sind dicht, schlank, fadenhaft, terete, weich und unteraufrecht oder gebogen. Racemes sind viele Geblümte. Perianth Segmente breiten sich aus. Die Beere ist gesäte.

Weiderich (Spargel adscendens) ist traditionell als Aphrodisiakum benutzt worden und zu steigern Spermazählung. Es enthält mehrere phytoactive Glykosiden, die allgemeine tonische Eigenschaften liefern. Die knolligen Wurzeln von Weiderich sollen in Fällen der Schwäche einschließlich altersgebundenen Verlusts an sexuelles Stehvermögen nützlich sein.


Pueraria tuberosa 50mg
Familie: Leguminosae
Übliche Bezeichnungen: Bidarikand, indische Kopoubohnenpflanze, Indianerkopoubohnenpflanze, weiße indische Kopoubohnenpflanze, Kudz
 
Pueraria tuberose ist ein Bergsteiger mit holzigem tuberculate Stamm. In Ayurveda wird dieses Kraut ein allgemeines Tonikum, Kopfschmerzen und ein Aphrodisiakum benutzt. Die Wurzeln sollen bei Medizin benutzt werden, als ein demulcent und refringent in Fiebern, als cataplasm für Schwellung von Gelenken und als lactagogue. Es sind auch Brechmittel, galactogogue und Tonikum.

Asteracantha longifolia 25mg
Familie: Acanthaceae
Übliche Bezeichnung: Kuliakhara, Hygrophila


Hygrophilia auriculate ist ein robustes, aufrechtes, jährliches Kraut mit bei Knoten und gelben Wirbelsäulen in Blätterachse eingedicktem unter viereckigem Stamm. Er wird bei Störungen vom genitourinary System benutzt und ist hilfreich in den Fällen von Impotenz, Spermatorrhöe und keimhaften Schwächen.

Tribulus terrestris 25mg
tribulusFamilie: Zygophyllaceae
Übliche Bezeichnungen: Kleiner Caltrops, Land Caltrops, Einstichweinrebe

Tribulus Terrestris ist ein variables, ausgestrecktes Jahrbuch. Die Wurzeln sind schlank und zylindrisch, hellbraun und schwach aromatisch. Die Blätter sind paripinnate; die Kurzprospekte, 5-8 Paare, subequal, Rechteck zu linearem Rechteck. Die Blumen sind blätterentgegengesetzt, einsam, matt, vergilbt, um zu vergilben; die Früchte, globose, das aus 5-12 holzigen Kokkussen, jedem mit 2 besteht, bilden Paare von schwer, scharf, divaricate Wirbelsäulen ein Paar länger als der Andere. Mehrere Samen werden in jedem Kokkus mit Querteilungen zwischen ihnen gesehen.

Tribestan (Tribulus Terrestris) verbessert sexuelle Aktivität und verbessert und verlängert auch penile Errichtung in Männern. In Frauen verbessert es sexuelle Aktivität, stimuliert ovogenesis und hat auch andere positive Wirkungen. Traditionell verwendet als eine Ernährungsergänzung, um Kraft, Vitalität und Stehvermögen zu verbessern. Tribulus Terrestris steigert auch natürlich Testosteronebenen in Männern.

Hibiscus abelmoschus 25mg
Familie: malvaceae.
Übliche Bezeichnung: Ambrette Seeds, Hibiscus Abelmoschus, Musk Mallow, Musk Okra,
hibiscus_abelmoschus Ornamental Okra, Annual Hibiscus, Yorka Okra, Galu Gasturi, Bamia Moschata.

Abelmoschus Moschatus ist eine weiche, krautige Hängepflanze zu 2 Metern in Durchmesser mit weichen haarigen Stämmen. Es hat eine unterirdische Knolle zu dieser Knolle und stirbt zu ihr in der Trockenzeit und taucht wieder mit den ersten wesentlichen Regen von der nassen Jahreszeit auf. Es ist ein Verwandter des essbaren Gumbos, und Knollen und Blattwerk formten eine Quelle des Lebensmittels für Ureinwohner.

Die Samen werden medizinisch wegen ihres harntreibenden Mittels, demulcents und Magenmittelbesitze geschätzt. Sie sind auch gesagt, um anregend zu sein, antiseptisch, kühlend, tonisch carminative und Aphrodisiakum.

Anacyclus pyrethrum 12.5mg
anacyclus_pyrethrumFamilie: Compositae
Übliche Bezeichnung: Akarakarabha,  Akarkara


Anacyclus Pyrethrum ist in Arabien und Syrien einheimisch. Die Blumen sind zwittrig (hat sowohl männliche als auch weibliche Organe) die Pflanze bevorzugt leichte (sandige) und mittlere (lehmige) Böden und erfordert guten entwässerten Boden. Die Pflanze bevorzugt saure, neutrale und Grund- (alkalische) Böden. Sie kann nicht im Schatten wachsen. Sie erfordert feuchte Erde.

Der sanskritische Name selbst ist fast gleich wie der arabische Name. Er besitzt mächtige anregende Eigenschaften. Er wird auch bei rheumatischer und sexueller Funktionsstörungsmedizin verwendet.

Myristica fragrans 12.5mg
Myristica
Familie: Myristicaceae
Übliche Bezeichnungen: Keule, Muskatnuss Jatikosha, Jatipatra, Jatipatri (Jaatipatree), Jatiphala, Jatiphalam

Myristica köstlich ist ein dioecious oder gelegentlich ein monoecious immergrüner, aromatischer Baum. Die Pflanze ist ein Einheimischer von jetzt in vielen Tropengegenden beider Hemisphären kultiviertem Moluccas.


Es wird berichtet, dass Muskatnuss ein Expektorans, Wurmmittel ist, aphrodisische und als ein von Psychiatern verwendetes nervine. Es wird bei Toniken und electuaries verwendet und wird für die Behandlung von Entzündungen von der Blase und Harntrakt empfohlen. Keule wird bei Volksmedizin für die Behandlung des Rheumatismus verwendet. Sie hat entzündungshemmend, Antipilzmittel und antibakterielle Eigenschaften.




Privacy Policy | User Agreement | Website Disclamer | | © spermomax.org

spermomax increase sperm
 

- Increase Sperm production
- Increase Size
- Increase Hardness
 
 
Select language:          

We Accept All
Major Credit Cards
Live Chat
RECENT EMAILS
---------------------
Marty 32
"... Thanks I received the packet within 12 hrs of ordering, the first week has seen good results.."

Matt 35
"... Im sure my penis is about 2 cm longer than it was last month.."



FREE GIFT:
LIFE MEMBERSHIP TO
SEX TIPS FOR MEN
ONLINE SEX GUIDE.

FREE TO ALL CUSTOMERS.

SPERMOMAX for more sperm ingredients

The Spermomax consist of sophisticated blend of natural herbal medicines, that together have been proven to enhance erections, increase sperm volume, and improve sexual performance.

Each 350mg Spermomaxc Pill Contains:

Withania somnifera 50mg
Family: Solanaceae
Common Name: Ashwagandha

Withania somnifera, is a shrub cultivated in India and North America whose roots have been used for thousands of years by Ayurvedic practitioners. Withania somnifera root contains flavonoids and many active ingredients of the withanolide class. Several studies over the past few years have looked into the role of Withania somnifera in having anti-inflammatory, anti-tumor, anti-stress, antioxidant, mind-boosting, immune-enhancing, and rejuvenating properties (see studies below). Historically Withania somnifera root has also been noted to have sex-enhancing properties.
 
Withania somnifera is an herb that is extensively used in Ayurveda, the traditional health care system in India. Withania somnifera is used as a general tonic and "adaptogen", helping the body adapt to stress.  In addition, Withania somnifera has been shown to possess antioxidant activity as well as an ability to support a healthy immune system.

Asparagus racemosus  50mg
Family Name : Asparagaceae
Common Name: Satavari, liliaceous

Shatavari (Asparagus racemosus) is a climbing plant which grows in low forest areas throughout India. A much branched spinus under-shrub with tuberous, short rootstock bearing numerous fusiform, succulent roots.

The healing qualities of Asparagus racemosus are useful to a wide array of ailments. The plant has been used in Ayurveda for various conditions. Its main use has been as a galactagogue to increase milk secretion during lactation. One of the well-known major therapeutic potential of Asparagus racemosus is its beneficial effect on both the female and male reproductive system.


Mucuna pruriens 50mgmucuna
Family Name : Fabaceae

Common Name: dopa bean

Mucuna (Mucuna pruriens), contains naturally occurring L-dopa—a known libido-booster. In India, mucuna is one of two primary herbal remedies prescribed to men with erectile problems, for men and women with low libido, and for women undergoing menopause. Its long history of use in India's traditional medicinal system of ayurveda testifies to this plant's efficacy.

Asparagus adscendens 50mg
Family: Asparagaceae
Common Name: Loosestrife asparagus_adscendens

It is a sub-erect, prickly shrub with white tuberous roots. Stem is sub-erect
, terete and smooth. Branchlets are ascending, grooved and angled. Angles are minutely scabrid. Spines are 1.5 cm long, stout and straight. Cladodes are dense, slender, filiform, terete, soft and sub-erect or curved. Racemes are many flowered. Perianth segments are spreading. The berry is one seeded.

Loosestrife (Asparagus adscendens) has been traditionally used as an aphrodisiac and to increase sperm count. It contains several phytoactive glycosides that provide general tonic properties. The tuberous roots of Loosestrife are said to be useful in cases of debility, including age-related loss of sexual stamina.


Pueraria tuberosa 50mg
Family: Leguminosae
Common Names: Bidarikand, Indian Kudzu, Red Indian Kudzu, white Indian Kudzu, Kudz
 
Pueraria tuberosa is a climber with woody tuberculated stem. In Ayurveda, this herb is used as a general tonic, for headaches, and as a aphrodisiac. The roots are said to be used in medicine as a demulcent and refrigent in fevers, as cataplasm for swelling of joints, and as lactagogue. It is also emetic, galactogogue and tonic.

Asteracantha longifolia 25mg
Family: Acanthaceae
Common Name: Kuliakhara, Hygrophila


Hygrophilia auriculata is a robust, erect, annual herb, with sub quadrangular stem, thickened at nodes and yellow spines in leaf axis.
It is used in disorders of the genitourinary system and is helpful in the cases of impotence, spermatorrhea and seminal debilities.

Tribulus terrestris 25mg
tribulusFamily: Zygophyllaceae
Common Names: Small Caltrops,  Land Caltrops,  Puncture Vine

Tribulus Terrestris is a variable, prostrate annual. The roots are slender and cylindrical, light brown and faintly aromatic. The leaves are paripinnate; the leaflets, 5-8 pairs, subequal, oblong to linear-oblong. The flowers are leaf-opposed, solitary, pale-yellow to yellow; the fruits, globose, consisting of 5-12 woody cocci, each with 2 pairs of hard, sharp, divaricate spines, one pair longer than the other. Several seeds are seen in each coccus with transverse partitions between them.

Tribestan (Tribulus Terrestris) improves sexual activity, and also improves and prolongs penile erection in men. In women it improves sexual activity, stimulates ovogenesis and has other beneficial effects as well. Traditionally used as a dietary supplement to enhance vigor, vitality and stamina. Tribulus Terrestris also naturally increases testosterone levels in men.

Hibiscus abelmoschus 25mg
Family: malvaceae.
Common name: Ambrette Seeds, Hibiscus Abelmoschus, Musk Mallow, Musk Okra,
hibiscus_abelmoschus Ornamental Okra, Annual Hibiscus, Yorka Okra, Galu Gasturi, Bamia Moschata.

Abelmoschus Moschatus is a soft, herbaceous trailing plant to 2 metres in diameter with soft hairy stems. It has an underground tuber and dies back to this tuber in the dry season, emerging again with the first substantial rains of the wet season. It is a relative of the edible okra and tubers and foliage formed a source of food for aborigines.

The seeds are valued medicinally for their diuretic, demulcent and stomachic properties. They are also said to be stimulant, antiseptic, cooling, tonic, carminative and aphrodisiac.

Anacyclus pyrethrum 12.5mg
anacyclus_pyrethrumFamily: Compositae
Common Name: Akarakarabha,  Akarkara


Anacyclus pyrethrum is native to Arabia and Syria. The flowers are hermaphrodite (has both male and female organs) The plant prefers light (sandy) and medium (loamy) soils and requires well drained soil. The plant prefers acid, neutral and basic (alkaline) soils. It cannot grow in the shade. It requires moist soil.

The Sanskrit name itself is nearly same as the Arabic name. It possesses powerful stimulant properties. It is also used in rheumatic and sexual dysfunction medicine. 

Myristica fragrans 12.5mg
Myristica
Family: Myristicaceae
Common Names : Mace, Nutmeg , Jatikosha, Jatipatra, Jatipatri (Jaatipatree), Jatiphala, Jatiphalam

Myristica fragrans is a dioecious or occasionally monoecious evergreen, aromatic tree.

The plant is a native of Moluccas, now cultivated in many tropical countries of both hemispheres.

Nutmeg is reported to be an expectorant, vermifuge, aphrodisiac, and as a nervine used by psychiatrists. It is used in tonics and electuaries and is recommended for the treatment of inflammations of the bladder and urinary tract. Mace is used in folk medicine for the treatment of rheumatism. It has anti-inflammatory, antifungal and antibacterial properties.

spermomax buy


Privacy Policy | User Agreement | Spermo Max Website Disclamer | © spermomax.org